(Diplom / B. A.) Sozialpädagoge (m/w)

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Unterschleißheim Raum München

Aus- und Weiterbildung

Unterschleißheim Raum München

Edelsbergstraße 10

awo-obb.de

(Diplom / B. A.) Sozialpädagoge (m/w) Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Unterschleißheim Raum München Beratung von Senioren und deren Angehörigen; Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Freizeitangeboten; Leitung von Kursen und Gruppenangeboten; Betreuung und Unterstützung bei offenen Angeboten.

Das Begegnungszentrum Für Senioren In Unterschleißheim Ist Eine Offene Ein­richtung Der Altenhilfe Und Bietet Mit Seinen Umfassenden Angeboten Der älteren Generation Zahlreiche Möglichkeiten Der Unterstützung Prävention Und Hilfe Zur Selbst­hilfe Sind In Dieser Arbeit Grundlegende Handlungsmaxim Die Einrichtung Sucht Ab 01102017 Einen (diplom / B A) Sozialpädagogen (m/w) In Teilzeit (30 Stunden / Woche) Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Beratung Von Senioren Und Deren Angehörigen Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Frei­zeit­angeboten Leitung Von Kursen Und Gruppenangeboten Betreuung Und Unterstützung Bei Offenen Angeboten Wir Wünschen Uns: Erfahrung In Der Erwachsenen- / Seniorenarbeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Selbstständiges Arbeiten Erfahrung Im Umgang Mit Bürgerschaftlichem Engagement Gute Edv- (ms Office) Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit Mit Eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Eine Vergütung Nach Tv-awo Bayern Mit Um­fang­reichen Sozialleistungen Bewerber (m/w) Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berück­sichtigt Sozialpädagogik Sozial Betreuung Sozialarbeit Pädagoge Pädagogisch Jugendbildung Erwachsenenbildung Beratung Administration Organisation Erzieher Sozialpädagogik Sozial Betreuung Sozialarbeit Pädagoge Pädagogisch Jugendbildung Erwachsenenbildung Beratung Administration Organisation Erzieher (Diplom / B A) Sozialpädagoge (m/w) Beratung Von Senioren Und Deren Angehörigen Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Freizeitangeboten Leitung Von Kursen Und Gruppenangeboten Betreuung Und Unterstützung Bei Offenen Angeboten Unterschleißheim Sozialpädagogik Sozial Betreuung Sozialarbeit Pädagoge Pädagogisch Jugendbildung Erwachsenenbildung Beratung Administration Organisation Erzieher

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterföhring Raum München)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Maisach)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterschleißheim)

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)

Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) für den Probeneingang / Erfassung
   Laborarztpraxis Rhein-Main MVZ GbR (Frankfurt am Main)

Betriebsingenieur Strom (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)